5x Gold bei der ÖSTM
Vom 16. bis 18.06 fand in Graz die österreichische Staatsmeisterschaft statt. Dabei gelang es mir neben Pointfighting, Lightcontact und Kick-Light -69kg auch im Vollkontakt -71kg die Goldmedaille mit nach Hause zu nehmen. Ebenso konnten wir im Team unseren Titel vom Vorjahr verteidigen. Im Großen und Ganzen war dies wieder eine erfolgreiche Staatsmeisterschaft.









