Crosslauf ÖM in Köflach/Stmk. mit 2 Medaillen
Am Samstag 12.03.2016 fand in Köflach/Stmk. die Österreichische Meisterschaft im Crosslauf statt.
Da es sich gut in meinen Wettkampfkalender eingefügt hat, nahm ich heuer zum ersten Mal bei diesen Meisterschaften teil. Es war für mich ein gutes Kickoff für die kommende OL-Saison.
In einem spannenden Kampf konnte ich mich gut in Szene setzen und mich sehr gut im dichten Starterfeld behaupten. Gleich beim meinem ersten Antritt konnte ich mich im Männer Kurz-/U23 Bewerb über 2 Medaillen freuen (ÖM Silber U23, Gesamt 4.Platz, ÖM Bronze Mannschaft).
Da das HLSZ11 Seebenstein mein derzeitiger Aufenthaltsort ist, entschied ich mich im Herbst 2015 dem Niederösterreichischen Verein ATSV Ternitz beizutreten. Dies wiederum hat aber nichts mit meiner stets vorhandenen Loyalität zu meinem Kärntner OL-Verein Naturfreunde Villach zu tun!
Sportliche Grüße,
Matthias Reiner
Über den Autor

Matthias Reiner
Verein: Naturfreunde Villach
Sportart: Orientierungslauf
Geburtstag: 07.02.1994